Werde Teil des Teams

Jobs

 
 

Junior Online Marketing Manager

 

Junior Customer Care Manager

Junior Online Marketing Manager (w/m)

Wir suchen aktuell einen engagierten Junior Online Marketing Manager (m/w).

Wir zählen zu Deutschlands führenden Unternehmen für digitale Coaching - und Beratungs-Portale. Wir bieten unseren Kunden dafür eine große Auswahl an verschiedenen Inhalten an, wie z.B. besondere Ernährungs- und Diät-Coaches, Fitness-Coaches, Yoga-Coaches etc. Für unsere Mitglieder erstellen wir mehrere Hunderttausend individuelle Ernährungs -und Fitness Pläne täglich. Wir bieten unsere Produkte auf allen gängigen Plattformen an (Online, Mobile, Apps, Tablets etc.). Zu unseren Kunden und Partner zählen u.a.: Nestle, Philips, HP und führende Medien- Unternehmen wie PRO SIEBEN Sat 1 Media oder Certmedica International GmbH.

Um unser Kunden - Management weiter zu optimieren, unterstützen Sie uns bei folgenden Aufgaben:

  • Kundensupport für unsere B2B und B2C Kunden
  • Zusammenarbeit und Koordination mit unseren anderen Teams (Content Management, Kunden Management, Technik etc.) und externen Partnern
  • Ausbau unserer internationalen Rollouts
  • Ausbau unserer Kunden Chat Anbindungen
  • Entwicklung und Umsetzung von Kundenbindungsprogrammen
  • Ausbau und Steuerung von Online Marketing Kampagnen

Das sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung / Studium
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Starkes Interesse an Online / Mobile Produkten
  • Eigenständiges, strukturiertes Arbeiten
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Unternehmerische, vorausschauende und systematische Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen

Wir bieten Ihnen große individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, sowie eine langfristige Zusammenarbeit mit unserem schnell wachsenden Unternehmen. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an jobs@coachandmedia.de

Junior Customer Care Manager (w/m)

Für unser Customer Care Team suchen wir aktuell einen engagierten Junior Customer Care Manager (m/w). Wir zählen zu Deutschlands führenden Unternehmen für digitale Coaching - und Beratungs-Portale. Wir bieten unseren Kunden dafür eine große Auswahl an verschiedenen Inhalten an, wie z.B. besondere Ernährungs- und Diät-Coaches, Fitness-Coaches, Yoga-Coaches etc. Für unsere Mitglieder erstellen wir mehrere Hunderttausend individuelle Ernährungs -und Fitness Pläne täglich. Wir bieten unsere Produkte auf allen gängigen Plattformen an (Online, Mobile, Apps, Tablets etc.). Zu unseren Kunden und Partner zählen u.a.: Nestle, Philips, HP und führende Medien- Unternehmen wie PRO SIEBEN Sat 1 Media oder Certmedica International GmbH. Um unser Kunden - Management weiter zu optimieren, unterstützen Sie uns bei folgenden Aufgaben:

  • Analysieren und Optimieren der aktuellen Customer Care Prozesse.
  • Kundensupport für unsere B2B und B2C Kunden
  • Zusammenarbeit und Koordination mit unseren anderen Teams (Content Management, Kunden Management, Technik etc.) und externen Partnern
  • Ausbau unserer internationalen Rollouts
  • Ausbau unserer Kunden Chat Anbindungen
  • Entwicklung und Umsetzung von Kundenbindungsprogrammen

Das sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung / Studium
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Starkes Interesse an Online / Mobile Produkten
  • Eigenständiges, strukturiertes Arbeiten
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Unternehmerische, vorausschauende und systematische Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen

Wir bieten Ihnen große individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, sowie eine langfristige Zusammenarbeit mit unserem schnell wachsenden Unternehmen. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an jobs@coachandmedia.de