Werde Teil des Teams
Jobs
Junior Online Marketing Manager
Junior Customer Care Manager
Junior Online Marketing Manager (w/m)
Wir suchen aktuell einen engagierten Junior Online Marketing Manager (m/w).
Wir zählen zu Deutschlands führenden Unternehmen für digitale Coaching - und Beratungs-Portale. Wir bieten unseren Kunden dafür eine große Auswahl an verschiedenen Inhalten an, wie z.B. besondere Ernährungs- und Diät-Coaches, Fitness-Coaches, Yoga-Coaches etc. Für unsere Mitglieder erstellen wir mehrere Hunderttausend individuelle Ernährungs -und Fitness Pläne täglich. Wir bieten unsere Produkte auf allen gängigen Plattformen an (Online, Mobile, Apps, Tablets etc.). Zu unseren Kunden und Partner zählen u.a.: Nestle, Philips, HP und führende Medien- Unternehmen wie PRO SIEBEN Sat 1 Media oder Certmedica International GmbH.
Um unser Kunden - Management weiter zu optimieren, unterstützen Sie uns bei folgenden Aufgaben:
- Kundensupport für unsere B2B und B2C Kunden
- Zusammenarbeit und Koordination mit unseren anderen Teams (Content Management, Kunden Management, Technik etc.) und externen Partnern
- Ausbau unserer internationalen Rollouts
- Ausbau unserer Kunden Chat Anbindungen
- Entwicklung und Umsetzung von Kundenbindungsprogrammen
- Ausbau und Steuerung von Online Marketing Kampagnen
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung / Studium
- Gute Englischkenntnisse
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
- Starkes Interesse an Online / Mobile Produkten
- Eigenständiges, strukturiertes Arbeiten
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Unternehmerische, vorausschauende und systematische Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten Ihnen große individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, sowie eine langfristige Zusammenarbeit mit unserem schnell wachsenden Unternehmen. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an jobs@coachandmedia.de
Junior Customer Care Manager (w/m)
Für unser Customer Care Team suchen wir aktuell einen engagierten Junior Customer Care Manager (m/w). Wir zählen zu Deutschlands führenden Unternehmen für digitale Coaching - und Beratungs-Portale. Wir bieten unseren Kunden dafür eine große Auswahl an verschiedenen Inhalten an, wie z.B. besondere Ernährungs- und Diät-Coaches, Fitness-Coaches, Yoga-Coaches etc. Für unsere Mitglieder erstellen wir mehrere Hunderttausend individuelle Ernährungs -und Fitness Pläne täglich. Wir bieten unsere Produkte auf allen gängigen Plattformen an (Online, Mobile, Apps, Tablets etc.). Zu unseren Kunden und Partner zählen u.a.: Nestle, Philips, HP und führende Medien- Unternehmen wie PRO SIEBEN Sat 1 Media oder Certmedica International GmbH. Um unser Kunden - Management weiter zu optimieren, unterstützen Sie uns bei folgenden Aufgaben:
- Analysieren und Optimieren der aktuellen Customer Care Prozesse.
- Kundensupport für unsere B2B und B2C Kunden
- Zusammenarbeit und Koordination mit unseren anderen Teams (Content Management, Kunden Management, Technik etc.) und externen Partnern
- Ausbau unserer internationalen Rollouts
- Ausbau unserer Kunden Chat Anbindungen
- Entwicklung und Umsetzung von Kundenbindungsprogrammen
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung / Studium
- Gute Englischkenntnisse
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
- Starkes Interesse an Online / Mobile Produkten
- Eigenständiges, strukturiertes Arbeiten
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Unternehmerische, vorausschauende und systematische Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten Ihnen große individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, sowie eine langfristige Zusammenarbeit mit unserem schnell wachsenden Unternehmen. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an jobs@coachandmedia.de